Wie wäre es, in nur 7 Tagen den Theorieunterricht abgehakt zu haben? Danach wieder Zeit für Sonne und zum Relaxen!

Wir machen es während der Sommerferien möglich!

– Start Montag, 31.7.2017, Ende Montag, 7.8.2017
– Unterricht jeweils 10 – 13.15 Uhr inklusive 15 min Pause
– Sonntag findet keine Theorie statt

Interesse geweckt, dann schaut einfach bei uns zur Bürozeit vorbei und lasst euch unverbindlich beraten! Alternativ schreibt oder ruft uns einfach an und wir vereinbaren auch gerne einen individuellen Beratungstermin.

Tipp: Schiebt euer Vorhaben gar nicht auf die lange Bank. Wenn ihr euch in den kommenden Tagen anmeldet und alle Unterlagen zum Amt gehen, dann stehen die Chancen gut, noch während der Ferien eure Theorieprüfung ablegen zu können…

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fahrschule Fritz